LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

48934



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

12.6.2016: Joshua Michalik verweist Zoua Guy-Tresor in Kreuztal auf Platz 2


Joshua Michalik (LG Warstein-Rüthen) gelang am Sonntag in Kreuztal der erste Saisonsieg über 100m mit guten 11,16 Sek.

Das Wochenende nutzten eine Sprinterin und ein Sprinter der LG Warstein-Rüthen, um ihre derzeitige Form zu überprüfen bzw. zu verbessern. Am Samstag ging Jana Hagenbruch (W15) bei den Ostwestfalenmeisterschaften außerhalb der Meisterschaftswertung in Paderborner Ahornstadion an den Start. Die Startläuferin der 4 x 100m - A-Schülerinnenstaffel der LG verbesserte ihre persönliche Bestleistung auf nunmehr 13,75 Sek.
Einen Tag später zog der Suttroper Joshua Michalik (U18) in Kreuztal seine Spikes an. Ihm gelang ebenfalls über 100m startend mit 11,16 Sek. nicht nur eine Jahresbestleistung (bisher 11,18 Sek.), sondern auch nach bisher drei 2. Plätzen der erste Saisonsieg. Dabei verstand es Joshua für seine in Warstein erlittene knappe Niederlage sich zu revanchieren. Er verwies den ein Jahr älteren Zoua Guy-Tresor (LG Kindelsberg-Kreuztal) auf den 2. Platz.


Quelle : Hermann Richter
Schon 593 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: