LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

48934



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

11.12.2016: Cramer, Herrmann und Becker in Arnsberg geehrt


Offensichtlich gut gelaunt nahmen die heimischen Aktiven die Ehrungen für den Sauerland Volksbank Lauf Cup entgegen. (v.l.) Johannes Becker, Luciene Cramer und Tobias Herrmann.

In der Arnsberger "Kulturschmiede" fand am Samstag die sehr gut vorbereitete Siegerehrung der Seriensieger des 18. Säuerländer Volksbank Lauf Cups statt. Mit Luciene Cramer (Laufladen Endspurt), Tobias Herrmann und Johannes Becker (beide LG Warstein-Rüthen) nahmen drei Aktive aus Warstein und Rüthen an dieser Veranstaltung teil. Lucienne Cramer belegte in ihrer Altersklasse (W40) mit der Idealpunktzahl 5 den 1. Platz und durfte sich auch über den 3. Platz in der Gesamtwertung freuen.
Das gelang auch Tobias Herrmann. Er gewann, obwohl er als 20jähriger erst gerade zur Männerhauptklasse zählt, diese Klasse mit der Punktzahl 6. In der Gesamtwertung kam er hinter dem überragenden Andre Kraus (LAC Veltins Hochsauerland) und Lukas Appelhaus (SC Hagen - Wildewiese) auf den 3. Platz in der Gesamtwertung. Für seine Leistung nahm er den Altersklassenpokal und einen kleinen Geschenkgutschein für seinen 3. Platz in der Gesamtwertung entgegen. Tobias nahm im übrigen zum 13. mal in ununterbrochener Folge an dieser Siegerehrung teil.
Johannes Becker (M55) wurde in seiner Altersklasse 4. mit 14 Punkten und in der Gesamtwertung landete er auf dem 26. Platz. Darüberhinaus wurde er in diesem Jahr 2. seiner Altersklasse in der Serie des Hochstifts Paderborn und 1. In der Hochsauerland.Serie.


Quelle : Hermann Richter
Schon 251 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: