LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

51448



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

7.10.2016: Kenny Molitor in Bestform


Kenny Molitor von der LG Warstein-Rüthen befindet sich z.Z. in einer bemerkenswerten Form.

Kenny Molitor (M13/TV Warstein) von der LG Warstein-Rüthen setzte beim 2. Werfertag 2016 des VfL Gladbeck seine Siegesserie bei den Wurfdisziplinen fort. Zwar wurde er im Speerwerfen mit 33,06m diesmal "nur" Zweiter, dafür langte er bei seinen beiden Siegen im Kugelstoßen und Diskuswerfen aber richtig zu. Im Kugelstoßwettbewerb blieb er mit Stößen von 12,11m, 12,48m, 12,70m und der Siegesweite von 12,91m gleich viermal über seiner bisherigen Bestweite von 12,09m. Darüberhinaus stellte er mit dieser Leistung einen LG-Rekord auf, übertraf die alte LG-Bestmarke von Philip Schröder aus dem Jahr 2011 gleich um 75 cm und setzte sich in dieser Disziplin an die Spitze der aktuellen westfälischen Bestenliste. Das gleiche Kunststück gelang dem talentierten und ehrgeizigen Belecker auch im Diskuswerfen. Mit der Siegesweite von 36,57m löste er Philip Schröder abermals in der LG-Rekordliste ab. Auch in dieser Disziplin führt er die Landesbestenliste nun an. Im Speerwerfen ist er übrigens an 2. Stelle der westf. Rangliste zu finden, um im Blockmehrkampf Wurf mit 2455 Punkten die Liste der besten Zwanzig Nachwuchsathleten wieder anzuführen.



Quelle : Hermann Richter
Schon 263 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: