LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

48934



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

11.9.2016: Kenny Molitor mögliches Mehrkampftalent


Der B-Schüler Kenny Molior (LG WR) gilt als Nachwuchstalent in der LG. In Oelde trat er am Samstag in vier Disziplinen an und gewann diese.

Erstmals nach der langen Sommerpause griff Nachwuchstalent Kenny Molitor (LG Warstein-Rüthen) wieder ins Wettkampfgeschehen ein. Am Samstag nahm der 13jährige Schüler bei einem Sportfest im Oelder Jahnstadion teil. Seine Leistungen - 75m: 10,33 Sek.; Weitsprung: 4,84m; Kugelstoßen: 11,78m; Hochsprung: 1,34m - deuten auf sein Mehrkampftalent hin. Im übrigen gewann er alle vier Wettbewerbe. Am Freitag möchte er beim Rüthener Flutlichtsportfest seine Leistungen verbessern.


Quelle : Hermann Richter
Schon 308 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: