LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

48961



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

26.6.2016: Wechselfehler bremsen LG Staffel bei Westdeutschen Meisterschaften in Arnsber aus


Die 4 x 100m - Schülerinnenstaffel der LG Warstein-Rüthen erreichte nach gleich zwei Wechselfehlern bei den Westdt. Meisterschaften leider nicht das Ziel. Mit (v.l.) Karla Schnurbus, Kyra Diekfelder, Liz Ademmer, Ruby Mehn und Jana Hagenbruch waren gleich fünf Läuferinnen nach Arnsber angereist.

Kein Glück hatte die 4 x 100m-Mädchenstaffel (U16) der LG Warstein-Rüthen bei den Westdt. U 16-Meisterschaften der Leichtathleten am Sonntag im Arnsberger Stadion Große Wiese. Gleich zwei Wechselfehler führten zur Disqualifikation bzw. ließen die Staffel erst gar nicht ins Ziel kommen. Natürlich war bei den Mädchen wie auch bei den Betreuern anschließend die Enttäuschung entsprechend groß. Nun gilt es aber,sich auf die Westfalenmeisterschaften, die nach den Sommerferien am 10. September in Hagen stattfinden, sich entsprechend vorzubereiten.


Quelle : Hermann Richter
Schon 396 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: