LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

48934



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

15.2.2017: 1. Laufserie dieses Jahr wird am 18.02 in Soest beendet


Tobias Herrmann (v.l.) gilt beim Soester Crosslauf in der Männer Hauptklasse als Favorit.

Am Samstag, den 18. Februar  wird mit dem 3. Teil der Werl-Soester-Crosslaufserie bereits die 1. Laufserie dieses Jahres beendet. Im Soester Stadtpark findet ab 14.00 Uhr der letzte Durchgang dieser traditionsreichen Laufveranstaltung statt. In diesem Jahr wird nur Tobias Herrmann (Männer HK) für die LG Warstein-Rüthen an allen drei Läufen teilnehmen. Aloys Buschkühl (M40) gilt über die 6600m lange Strecke im Soester Stadtpark allerdings als Favorit. Sollte Johannes Becker (M60) sich von seiner Erkältung erholt haben, wird er gleich zweimal (Mittel- und Langstrecke) an den Start gehen.
Bei den Jugendlichen liegt das Hauptinteresse aus Sicht der LG bei Philipp Helle. Kann der 14jährige Nachwuchsläufer aus Rüthen seine Form bis zu den westf. Hallenmeisterschaften in Paderborn (am 5. 3.) weiter verbessern?


Quelle : Hermann Richter
Schon 307 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: