LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

48934



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

5.3.2017: Herrmann verbucht guten Einstieg in Sauerland Lauf Cup Serie


Tobias Herrmann (LG Warstein-Rüthen) zeigte sich in Arnsberg beim Start in die Volksbank Sauerland Lauf Cup-Serie 2017 läuferisch stark verbessert.

Bei vorfrühlingshaften Temperaturen wurde am Samstag mit dem 17. Arnsberger Eichholzcup die 19. Auflage des Volksbank Sauerland Lauf Cups 2017 eröffnet. Tobias Herrmann von der LG Warstein-Rüthen gelang mit seinem 3. Platz in der Gesamtwertung und dem 2. Platz in der Männer Hauptklasse ein guter Start in diese Serienwertung. Trotz einer leichten Erkältung hielt er über die 9,2 km lange Strecke lange Zeit gut mit und musste nur Andre Kraus und einem weiteren Läufer der LG Veltins Hochsauerland den Vortritt lassen. Tobias Herrmann kam in 32.33 Min. ins Ziel und verbesserte seine Vorjahresleistung gleich um 1:30 Min. "Zum Schluss habe ich meine Erkältung gespürt", so das Fazit eine durchaus zufriedenen Tobias Herrmann. Schon am kommenden Wochenende, dem 12. März, geht die Laufcup-Serie in Freienohl mit dem 35. Freienohler Crosslauf in die 2. Runde.
 

Quelle : Hermann Richter
Schon 294 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: