LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

51513



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

13.3.2017: Becker und Herrmann erfolgreich in Freinohl


Johannes Becker (M60) siegte in Freienohl über 7,2 km in seiner Altersklasse

Am Sonntag fand bei herrlichem Frühlingswetter in den Ruhrtalwiesen der 35. Freinohler Crosslauf statt. unter den insgesamt 250 Teilnehmern waren mit Tobias Herrmann (Männer HK) und Johannes Becker (M60) auch zwei Läufer der LG Warstein-Rüthen am Start.
Tobias Herrmann konnte in dem 2. Lauf des Volksbank Sauerland Lauf Cup 2017 hinter dem erneut siegenden Haile Fkada (LAC Veltins Hochsauerland) behaupten. Über die 7,2 km lange Strecke kam er als 3. in der Gesamtwertung ins Ziel. Andre´ Kraus (M40/ Lac Veltins Hochsauerland) konnte sich mit der Zeit von 26:39 Min. noch vor Tobias platzieren. Haile lief die 7,2 km in 26:28 Min. und Tobias in 27:15 Min.
Johannes Becker siegte bei den 60jährigen in 35:08 Min. knapp vor Norbert Ebel (TV Ferke), der in 35:10 Min ins Ziel kam. Vor einer Woche In Arnsberg war Johannes Becker noch 2.



Quelle : Hermann Richter
Schon 403 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: