LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

48934



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

12.6.2017: Tobias Herrmann erläuft 2. Platz in Sundern


In Sundern wurden Tobias Herrmann über 10km die Beine schwer, da er tagszuvor in Warstein über 800m mit 1:59,84 Min. persönliche Bestzeit gelaufen war.

In Sundern fand am Sonntag mit Sauerland-Höhenflug-Trainrun bereits der 7. Lauf der 11teiligen Volksbank Sauerland Lauf Cup Serie statt. Mit von der Partie war wieder einmal Tobias Herrmann von der LG Warstein-Rüthen, obwohl er tagszuvor erst in Warstein über 800m beim Warsteiner Abendsportfest am Start war.
Über 10km kam er auf der mit über 200 Höhenmetern schwer zu laufenden Strecke hinter Andre Kraus und Fkadu Haile (beide Lac Veltins Hochsauerland) wieder als Gesamtdritter in 39:54 Min. ins Ziel. In der Männerhauptklasse wurde er damit 2., da Andre Kraus zur Alterklasse M40 zählt.



Quelle : Hermann Richter
Schon 263 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: