LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

51513



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

1.6.2017: Johannes Becker gewinnt NRW-Polizei-Leichtathletikmeisterschaften


Johannes Becker (l.), hier mit seinen Läuferkollegen Tobias Herrmann und Aloys Buschkühl, wurde in Dortmund NRW-Meister der Polizei im leichtathletischen Dreikampf

Vergangene Woche wurden im Stadion Rote Erde in Dortmund die diesjährigen NRW-Polizei-Leichtathletikmeisterschaften ausgetragen. Johannes Becker (M60/LG Warstein-Rüthen) kam bei diesen Meisterschaften zu einem schönen Erfolg. Er sicherte sich im Dreikampf mit 1606 Punkten den NRW-Titel. Der in Warstein und Rüthen bekannte Polizist lief die 100m in 14,9 Sek., sprang 4,26m weit und stieß die 5kg-Kugel auf 8,36m.



Quelle : Hermann Richter
Schon 278 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: