LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

48211



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

29.10.2017: Tobias Herrmann beim Abschluss des Laufcups wieder mit von der Partie


Tobias Herrmann (LG Warstein-Rüthen) beendete sowohl die Volksbank Hochsauerland Laufcup-Serie wie auch den Hellweg Lauf Cup jeweils an 2. Stelle in seiner Alterklasse

Warstein.Rüthen. Mit dem 36. Oeventroper Volks- und Straßenlauf fand am Sonntag die 11teilige Laufserie des diesjährigen Volksbank Hochsauerlad Laufcup sein Ende. Tobias Herrmann von der LG Warstein-Rüthen/TV Warstein war wieder mit von der Partie und zwar über 1^0km. Hier belegte er einen guten 5. Platz in der Gesantwertung und den 3. Platz in der Männerhauptklasse. Aufgrund einer leistungshemmenden leichten Erkältung blieb die Uhr diesmal für ihn bei 37:48 Min. stehen. " Wenn ich wieder im Vollbesitz meiner Kräfte bin, werde ich die 35Minutengrenze angreifen," so gab sich Herrmann optimistisch für das kommende Jahr. In der Gesamtwertung der Laufcupwertung kommt Tobias Herrmann auf einen ausgezeichneten 3. Rang. In der Männerhauptklasse rangiert er sogar an 2. Stelle.
Bereits vor 14 Tagen endete in Geseke mit dem Hexenstadtlauf die 3teilige Hellweg Lauf Cup-Serie. Hier belegte Tobias Herrmann in der Gesamtwertung den 2. Platz.


Quelle : Hermann Richter
Schon 214 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: