LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

48212



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

21.1.2018: Erfolg beim Kurparklauf


Tobias Herrmann siegte in Werl beim Kurparklauf über 6900m in der Männer Hauptklasse.

Warstein.Rüthen. Mit zwei Siegen und einem 2, Platz schnitten die drei Läufer der LG Warstein-Rüthen beim Kurparklauf in Werl am Samstag sehr erfolgreich ab. Für den 1. Sieg war der jüngste der drei Läufer an diesem Tag verantwortlich. Eike Mehn (TSV Rüthen) war in der Klasse U12/M11 über 1050m nicht zu schlagen. Mit einem beruhigendem Vorsprung von etwa 75m kam er in 4:13 Min. als Erster ins Ziel.
Tobias Herrmann (TV Warstein) hatte es da in der Männerhauptklasse über 6900m schon ein wenig schwerer. Zunächst lag er an 4. Stelle. Nach der Hälfte des Rennens arbeitete er sich auf Platz zwei vor. Nur Andre´ Kraus (M40) von der LAC Veltins Hochsauerland konnte von der führenden Positon nicht verdrängen. Die Männerhauptklasse entschied Tobias mit 23:54 Min. deutlich für sich. Damit war er um 28 Sek. schneller als im Vorjahr. Unter diesem Aspekt konnte Johannes Becker (M60/TSV Rüthen) noch einen etwa größeren Erfolg erzielen. Mit seiner Zeit von 30:55 Min. blieb er gleich um 35 Sek. unter seiner Vorjahresleistung an gleicher Stelle. In seiner Altergruppe belegte er den ". Platz.

Quelle : Richter
Schon 120 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: