LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

48934



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

0.0.0: 6. Platz für Herrmann bei den U20 Jugendmeisteschaften




Mit dem 6. Platz bei den Westfälischen U20-Jugendmeisterschaften über 1500m konnte Tobias Herrmann(TV Warstein) von der LG Warstein-Rüthen schon zufrieden sein. Nicht aber mit der in der Paderborner Ahorn Sporthalle gelaufenen Zeit. Vor genau vier Wochen lief er an gleicher Stelle bei seinem Sieg noch eine p.B. von 4:17,37 Min. heraus. Diesmal blieben die Uhren für Tobias bei 4:28,07 Min. stehen. Trotz intensiven Trainings war an diesem Tag offensichtlich keine bessere Zeit möglich, obwohl Tobias in den ersten 4 von insgesamt 7,5 Runden gut mitgehalten hat. Muskuläre Probleme und eine unangekündigte Zeitverschiebung von 45 Minuten haben an diesem Tag keine bessere Leistung zugelassen.

Bild: Tobias Herrmann (LG Warstein-Rüthen) in der Paderborner
Ahorn-Sporthalle

Quelle :
Schon 564 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: