LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

48934



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

0.0.0: Tobias Herrmann führt Cupwertung an




Die beiden aktivsten Langstreckler der LG Warstein-Rüthen Tobias Herrmann (U20) und Johannes Becker (M55) nahmen am Sonntag am 33. Freienohler Crosslauf entlang der Ruhr teil. Der Lauf bildet zugleich bereits die 2. Veranstaltung der insgesamt 11 Läufe umfassenden Volksbank Sauerland Lauf Cup-Serie.
Für Tobias Herrmann zeichnet sich bereits nach dem 2. Lauf ab, dass mit ihm auch dieses Jahr wieder zu rechnen ist. Mit gut 30 Sek. Vorsprung ließ er sich bei seinem Start- Zielsieg auch durch die teilweise schlammigen Ruhrtalwiesen nicht aufhalten. Er kam diesmal über die 3,6km lange Strecke in 13:28Min. ins Ziel. Seine Serienwertungspunktzahl beträgt nach seinem Sieg vor Wochenfrist somit 2 Punkte.
Mit von der Partie auch Johannes Becker über die Langstrecke. Er konnte sich gegenüber der Vorwoche um einen Platz auf Rang vier in der Alterklasse M55 verbessern. Er kam diesmal mit einer Zeit von 47:33 Min. ins Ziel.

Bild: Tobias Herrmann führt derzeit die Volksbank Sauerland Lauf Cupwertung mit der Punktzahl zwei an.



Quelle :
Schon 621 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: