LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

48934



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

0.0.0: Joshua Michalik erhält Einladung zum FLVW-Perspektivkadertraining




Aufgrund seiner Leistungen bei den U16-Westfalenmeisterschaften in Paderborn - Joshua wurde bei seinem 1. Wettkampf über 60m überhaupt in guten 7,35 Sek. Westfalenmeister - wurde Joshua Michalik zu einem Tageslehrgang des FLVW-Perspektivkaders "Sprint" eingeladen. Dieser Lehrgang fand am Samstag im Sportcentrum Kaiserau unter der Leitung von NRW-Landestrainer Dieter Rotter statt.
Mit vielen Anregungen kehrte Joshua nach Suttrop zurück. Ihm wurden vom Landestrainer viele Übungen zur Verbesserung seiner Lauftechnik und seiner Koordination mit auf den Weg gegeben. "Ich weiß jetzt auf Jedenfall, was ich alles trainieren muss, um meine Leistungen zu steigern", so Joshuas Fazit. Sein Saisonziel wird die Teilnahme an den Dt. U16-Jugendmeisterschaften am 7./8. August in Köln sein. Ob er dort den Endlauf der schnellsten 8 deutschen Jugendlichen erreichen kann, bleibt abzuwarten.

Bild: Joshua Michalik nahm in Kaiserau an einem Perspektivlehrgang "Sprint" teil.

Quelle :
Schon 813 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: