LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

48934



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

0.0.0: 6 Siege in 3 Tagen für Tobias Herrmann




Letze Woche gewann Tobias Herrmaann (U20) in Oeventrop, Werl und am Hennesee fünf Wettbewerbe. In dieser Woche war er mit Siegen in Arnsberg am Freitag, Rüthen am Samstag und Neheim am Sonntag gleich sechs Mal erfolgreich. Am Sonntag Nachmittag ging Tobias über 2,3km beim 27. Neheimer Citylauf an den Start. Unter 40 Teilnehmern wurde er in der gut besuchten Innenstadt von Neheim 3. in der Gesamtwertung und Sieger in seiner Alterklasse und zwar in der Zeit von 7:23 Min. Neben der Urkunde gab es für Tobias erneut einen Pokal.

Bild: Ganz schön anstrengend, sechs Siege in drei Tagen, Tobias Herrmann von der LG Warstein-Rüthen

Quelle :
Schon 604 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: