LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

51513



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

0.0.0: Herrmann gewinnt mit Idealpunktzahl den Volksbank Hochsauerland Laufcup




Im Arnsberger Ortsteil Herdringen fand am vergangenen Wochenende der 5. Lauf des Volksbank Hochsauerland Laufcups statt. Zum 31. mal wurde dort der Volks- und Waldlauf auf der Strecke "Zum Alten vom Müssenberg" die Veranstaltung ausgetragen. Mit von der Partie von der LG Warstein-Rüthen waren Tobias Herrmann (U 20) Und Johannes Becker (Männer Hauptklasse). Tobias ging über 5000m an den Start. Schnell bildete sich mit Andre Gawehn (LAC Veltins Hochsauerland) und Tobias Herrmann ein Führungsduo. Bei etwa 4km konnte sich Tobias am letzten Anstieg leicht absetzten, so dass er in guten 17:56 Min. mit 8 Sek. Vorsprung vor Andre Gawehn gewann. Somit hat er bereits auch in diesem Jahr mit der Idealpunktzahl 5 die Serienwertung des Volksbank Hochsauerland Laufcups gewonnen.
Johannes Becker startete über 10km. Er wurde in der Klasse M55 mit 46:29 Min. 3. in seiner Altersklasse.

Bild: In Herdringen gewann Tobias Herrmann bereits den 5. Lauf der Hochsauerland Laufcup-Serie.

Quelle :
Schon 593 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: