LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

51513



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

31.5.2015: Start-Zielsieg für Herrmann beim Klosterlauf Paradiese




Zu einem vollem Erfolg mit 500 Teilnehmern wurde die 3. Auflage des Klosterlaufs Paradiese. Der Lauf organisiert von der hellwegsolution Events & Marketing stand unter dem Motto "Soest bewegt sich - für ein gesundes Leben". Der Erlös der Veranstaltung fließt zu 100% in die Stiftung Krebshilfe Paradiese.
Mit von der Partie war Tobias Herrmann (U20) von der LG Warstein-Rüthen über 5km. Er hatte nicht nur gegen 100 Gegner sondern auch gegen den heftigen Gegenwind letzten Sonntag anzutreten. Von Beginn an über nahm er die Führung und gab diese bis ins Ziel nicht mehr ab. Trotz des erheblichen Gegenwindes und der Tatsache, dass die Strecke gut 100m länger war, blieb die Uhr für Tobias bei guten 17:06 Min. stehen. Mit dieser Zeit hat Tobias Herrmann seine derzeit ausgezeichnete Laufform erneut unter Beweis gestellt. Vom Veranstalter wurde er mit einem Pokal und einem T-Shirt ausgezeichnet.
Bild: In Paradiese gelang Tobias Herrmann ) über 5,1 km ein Start-Zielsieg.

Quelle : Hermann Richter
Schon 623 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: