LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

48934



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

6.6.2015: Erfolgswochenende für Tobias Herrmann




Ein in läuferischer Hinsicht recht erfolgreiches Wochenende liegt hinter Tobias Herrmann (U20). Der genau 2m große Athlet der LG Warstein-Rüthen konnte sich beim Altstadtlauf am Freitag in Lippstadt und beim Fort Fun Westernlauf in Wasserfall glänzend in Szene setzen.
In Lippstadt gewann er beim Rotter Firmen- und Hobbylauf über 5km die Jugendwertung und in der Gesamtwertung belegte er bei 900 (!) Teilnehmern den 3. Platz. Da zwei Runden über je 2,5km zurückzulegen waren, gab es für die führenden Läufer insbesondere in der 2. Runde wegen der großen Teilnehmerzahl viele Behinderungen, so dass für Tobias keine bessere Zeit als 17:33 Min. an diesem Tag möglich war.
Einen Tag später trat Tobias dann schon wieder in Wasserfall an. Er gewann diesmal nicht nur die Jugend- sonder auch die Gesamtwertung und zwar bei 61 Teilnehmern über die 2,7km lange Strecke. Tobias kam in der Zeit von 9:07 Min. ins Ziel.
Bild: Tobias Herrmann (LG WR) wartete am Wochende gleich mit zwei Siegen auf.

Quelle : Hermann Richter
Schon 618 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: