LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

51513



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

0.0.0: Tobias Herrmann baut Führung beim Sauerland-Laufcup aus




Der Warsteiner Leichtathlet Tobias Herrmann zeigt sich weiter in beeindruckender Form. Auch beim zweiten Rennen um den Sauerland Laufcup sah die Konkurrenz nur die Hacken des LG-Läufers. Er führt in der Gesamtwertung mit der optimalen Punktzahl.

Mit dem 32. Freienohler Crosslauf fand am Wochenende der zweite Lauf des Volksbank Sauerland-Laufcups statt.

Mit von der Partie unter den 280 Teilnehmern waren diesmal wieder Tobias Herrmann und Johannes Becker von der LG Warstein-Rüthen. Till Schulte war aufgrund einer schulischen Veranstaltung verhindert.

Um es kurz zu machen: Beide Läufer konnten ihre Erfolge der vergangenen Woche beim Arnsberger Eichholz-Cup wiederholen.

Tobias Herrmann (U20/TV Warstein) gewann über 3,6 Kilometer wiederum sowohl die Gesamtwertung wie auch seine Altersklasse. Auf der anspruchsvollen und aufgrund der trockenen Witterungslage mal schlammfreien Strecke entlang der Ruhr überlief Tobias die Ziellinie in der Zeit von 13:01 Minuten. Damit führt er die Serienwertung mit der Idealpunktzahl zwei an.

Über 9,6 Kilometer ging Johannes Becker (M55/TSV Rüthen an den Start.

Mit der Zeit von 47:05 Minuten belegte er wie schon vor Wochenfrist den dritten Platz in seiner Altersgruppe.

Quelle: Westfälische Rundschau

Quelle :
Schon 656 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: